Drei Jubilare geehrt

Weihnachtsfeier

Der SPD-Ortsverein Köln-Mülheim hat im Rahmen seiner Weihnachtsfeier drei langjährige, verdiente Mitglieder ausgezeichnet.

Weihnachtsfeier
Ehrung der Jubilare auf der Weihnachtsfeier am 28.11.2015. Bild: Mustafa Doymus

Anwesend waren unter anderem der Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Karl Lauterbach, Ratsmitglied Michael Frenzel und der Vorstand des Ortsvereins. Der  Ortsvereinsvorsitzende Tobias Jacquemain  übernahm die Ehrungen und zeichneten drei Jubilare aus. Geehrt wurden: Erika Hardt für 40 Jahre,  Silke Weinberger-Brümmer für 50 Jahre und sowie Willi Schürhoff für 40 Jahre. Tobias Jacquemain bedankte sich bei den Jubilaren für die langjährige Treue zur SPD und ihr damit verbundenes ehrenamtliches Engagement im Ortsverein. Er überreichte neben den Urkunden jedem der drei Mitglieder ein Präsent. Anschließend saßen die Genossen zum Jahresabschluss noch gemütlich zusammen.