Ortsverein nominiert Martin Börschel und Karl Lauterbacheinstimmig für den Landtag und Bundestag

Bild: Martin Börschel

Martin Börschel wurde durch den Ortsverein am 21.04.2016 als Landtagskandidat und Karl Lauterbach als Bundestagskandidat einstimmig nominiert.

karl

Martin Börschel bedankt sich auf seiner Facebook- Seite wie folgt:

10153967_599213176830231_1992538824_n
Bild: Martin Börschel

„Danke an die Mitglieder der sieben SPD-Ortsvereine im Stadtbezirk Köln-Mülheim für das Vertrauen und die einstimmige, erneute Nominierung als Euer Landtagskandidat für die ‪#‎LTW17‬. Ich freue mich auf den Wahlkampf zusammen mit Euch für ein starkes und soziales Mülheim! Ich möchte sehr gerne auch in der nächsten Wahlperiode wieder mein Bestes für die Menschen in Mülheim als direkt gewählter Landtagsabgeordneter geben. Gemeinsam schaffen wir’s!“