SPD-Stadtbezirk Köln-Mülheim spricht den aktuellen Kölner SPD-Bundestagsabgeordneten sein Vertrauen aus

foto_norbert_fuchs_2280x3424_2012_11_04

Unterstützung der Kandidatur der 4 aktuellen Kölner SPD-MdB durch die Stadtbezirksvollversammlung der SPD!

Hierzu schrieb der Vorsitzender des SB Köln-Mülheim Norbert Fuchs folgendes:

„Lieber Jochen,

liebe Genossinnen, liebe Genossen,

als Stadtbezirk Köln-Mülheim werden wir an der Wahlkreiskonferenz zur Nominierung der Kölner Bundestagskandidaten am 05.11.2016 nicht teilnehmen, da wir am 04.11.2016 gemeinsam mit den Leverkusener Mitgliedern über den SPDBundestagskandidaten für den Wahlkreis Köln-Mülheim/Leverkusen entscheiden. Bereits im April haben wir Karl Lauterbach auf einer Stadtbezirksvollversammlung einstimmig unser Vertrauen für seine Kandidatur ausgesprochen.

In unserer Stadtbezirksvorstandssitzung am 26.09.2016 sind wir einstimmig übereinkommen, dass wir auch die anderen Kölner SPD-Bundestagsabgeordneten, Dr. Rolf Mützenich, Elfi Scho-Antwerpes sowie Martin Dörmann, in ihrer Kandidatur bestärken und unterstützen wollen. Wir würden uns freuen auch in Zukunft an die gelungene Zusammenarbeit nicht nur mit Karl, sondern mit allen 4 bisherigen Kölner SPDBundesabgeordneten anknüpfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Norbert Fuchs

Vorsitzender des SB Köln-Mülheim“